analyse

Durchleuchten und Analysieren

Gemeinsam durchleuchten wir euer aktuelles Büro, Visionen, Strukturen, Mobiliar und Bedürfnisse der verschiedenen Teams und dem Management. Nach intensiver Besprechung und Begehung der Bürofläche finden wir heraus, welche Arbeitsmöglichkeiten und welche Büroeinrichtung für euer Unternehmen sinnvoll ist.

Ihr bekommt gezielte Ideen, Empfehlungen zu Räumlichkeiten und Arbeitsweise, als auch eine Diskussionsgrundlage für das weitere Vorgehen.

Ablauf

Bei einem gemeinsamen Bürorundgang schauen wir uns alles genau an, stellen Fragen und hinterfragen. Wir analysieren eure Arbeitsplätze, die Bürofläche und die Möglichkeiten, um eine mündliche Handlungsempfehlung zu geben. Dabei berücksichtigen wir eure individuellen Bedürfnisse, Ziele und Wünsche. Am Ende des Rundgangs machen wir dir einen Vorschlag für weitere Schritte, die du mit uns oder alleine umsetzen kannst. Der Rundgang dauert maximal 90 Minuten.

analyse
Ein modernes Büro ist mehr als nur ein Raum. Es ist das Herzstück deines täglichen Lebens, ein Ort, an dem du deine Zeit verbringst, Aufgaben bewältigst und Verbindungen knüpfst. Doch warum ist dein Wohlbefinden im Büro so entscheidend? Lass uns eintauchen und die Gründe entdecken, warum es einen Unterschied macht:
nutzen

Davon profitiert ihr

Ihr erfahrt, welches Potenzial eure Bürofläche hat und was ihr verbessern könntet. Unser Ziel ist es, euch eine professionelle und individuelle Analyse zu geben, die eure Bedürfnisse und Ziele berücksichtigt, damit ihr eure Räumlichkeiten attraktiv und innovativ gestalten, das Wohlbefinden und die Motivation der Mitarbeitenden, als auch die Prozesse und Kosten-Nutzen steigern könnt.

Buche einen Office Check-up und steigere …

01

Attraktivität und Wohlbefinden

Die Attraktivität und Innovation im Büro sind ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens in der heutigen dynamischen und wettbewerbsintensiven Welt, um qualifizierte, motivierte und produktive Mitarbeitende zu gewinnen und zu halten.

02

Innovation und Prozesse

Innovation bedeutet, neue Lösungen für bestehende oder zukünftige Probleme zu finden. Interne Prozesse sind die Art und Weise, wie wir unsere Arbeit erledigen, von der Planung bis zur Ausführung. Wenn wir diese beiden Aspekte verbessern, können wir schneller, effizienter und qualitativ hochwertiger arbeiten. Das bringt uns Vorteile gegenüber unseren Konkurrenten, erhöht die Zufriedenheit unserer Kundschaft.

03

Kosten-Nutzen

Eine Kosten-Nutzen-Analyse der Bürofläche zeigt, wie wir sie besser an unsere Bedürfnisse und Ziele anpassen können. Zum Beispiel könnten wir überlegen, ob wir mehr flexible Arbeitsplätze, mehr Besprechungsräume oder mehr Grünflächen brauchen. Indem wir unsere Bürofläche optimieren, können wir nicht nur Kosten sparen, sondern auch die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeitenden erhöhen.

Klingt super? Dann vereinbare gleich einen Termin fürs kostenlose Erstgespräch!

Erstgespräch vereinbaren

Ein klasse Team

Warum mit den Work Rebel Monkeys?

Eurem Unternehmen hilft es, ein aussenstehendes Experten-Team hinzuzuziehen, welches hinterfragt, inspiriert und dem Management auch mal «auf den Schlips» treten darf. Dafür nutzen wir den Work Monkey in uns. Ein Arbeitstier, welches mit seiner coolen und erfrischenden Art euren Berufsalltag optimiert und vereinfacht.

Mehr über uns

★★★★★

Fachkompetent zum Ziel geführt

Work Rebels begleitet uns bei den ersten Schritten, der Erarbeitung eines Zielbildes für den Veränderungsprozess der Organisation und die daraus resultierenden räumlichen Veränderungen. Durch die breite Palette der Schlüsselkompetenzen und der Erfahrungen des Teams, die dort wo notwendig durch weitere Fachexpertise ergänzt wurde, werden wir kompetent zum Ziel geführt.

— Esther Heinz, Projektleitung Entwicklung Gemeinde Risch Rotkreuz